Fragen & Antworten

Wir sind stetig bemüht, auf Ihre Fragen und Anregungen schnellstmöglich mit Antworten zu reagieren.

Bitte schreiben Sie eine Email an service[at]bellanea.de, wenn Sie zusätzliche Informationen, Bedienungshinweise etc. benötigen, so dass wir Ihnen diese direkt beantworten und zur Verfügung stellen und diese im Nachhinein für alle Kunden veröffentlichen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • Wie ändere ich mein Passwort?
  • Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort ein und wählen Sie über die Auswahl "Konto" die Funktion "Persönliche Einstellungen" aus. Geben Sie Ihr altes Passwort in das entsprechende Feld ein, darunter Ihr neues Passwort und erneut darunter das neue Passwort zur Bestätigung. Zum Speichern Ihres neuen Passworts drücken Sie bitte auf "Speichern".
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?
  • Klicken Sie auf "Login" am oberen hellen Rand des Shops, dann auf "? – Passwort vergessen?". Geben Sie daraufhin Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf "Passwort anfordern". In Kürze senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu, um das neue Passwort einzurichten.
  • Wie erfolgt die Erstattung eines Guthabens?
  • Wir erstatten den bezahlten Betrag nach Erhalt Ihrer zurück gesandten Ware auf Ihr Konto, von dem die entsprechende Summe bei der Bestellung abgebucht wurde.
  • Wie finde ich Sonderangebote und neue Artikel?
  • In der Hauptnavigationsleiste finden Sie die Kategorie "TOP DEALS". In dieser Kategorie gelangen Sie zu den Aktionsangeboten; diese Produkte werden für einen definierten Zeitraum zu einem reduzierten Preis angeboten.
    Neue Artikel finden Sie auf unserer Startseite unter "Neuigkeiten"
  • Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?
  • Wählen Sie beim Onlinekauf in Bestellschritt #3 die Zahlungsart "Geschenkgutschein einlösen".
    Im darauffolgenden Bestellschritt #4 tragen Sie Ihren Gutscheincode ein und drücken den Button "Gutschein absenden".
    Der Wert wird umgehend mit Ihrer Bestellung verrechnet.

    Sollte die Bestellsumme höher sein als die des Geschenkgutscheins, werden Sie nach einer zusätzlichen Bezahlmethode gefragt und können diese über den Button Zahlungsart "Ändern" gezielt auswählen.

    Wird der Gutschein nicht vollständig eingelöst, kann der Restbetrag bei weiteren, zukünftigen Bestellungen Berücksichtigung finden.
    Zudem können mehrere Geschenkgutscheine für eine Bestellung eingelöst werden.
  • Werden Kreditkartendaten gespeichert?
  • Wenn Sie online bestellen und per Kreditkarte zahlen, werden Ihre Kreditkartendaten (d.h. Kreditkartennummer, Kreditkartenname, Gültigkeitsdatum und Prüfziffer) nur an die am Bezahlprozess beteiligten Unternehmen weitergeleitet. Ihre persönlichen Kreditkartendaten werden in keiner Form von Bellanea.de gespeichert.
  • Warum Kundenkonto?
  • Mit einem Kundenkonto haben Sie jederzeit und kostenlos den Überblick zu Bestellhistorie, Merkzettel, Wunschzettel und Artikelvergleiche.

Bellanea.de - Raumdüfte und Wellness-Accessoires sicher, bequem und stressfrei online einkaufen
Ob Raumduft-Diffuser, Duftkerze, Duftwachs oder wohlige Wärmekissen - stöbern Sie und finden Sie neben Ihrem passenden Duft weitere günstige Schnäppchen!

Bellanea - Das Beste für Ihr Wohlbefinden
Durchschnittliche Bewertung: 4.91 (von 5). Ermittelt aus 58 Bewertungen.