Fragen & Antworten

Wir sind stetig bemüht, auf Ihre Fragen und Anregungen schnellstmöglich mit Antworten zu reagieren.

Bitte schreiben Sie eine Email an service[at]bellanea.de, wenn Sie zusätzliche Informationen, Bedienungshinweise etc. benötigen, so dass wir Ihnen diese direkt beantworten und zur Verfügung stellen und diese im Nachhinein für alle Kunden veröffentlichen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • Wie ändere ich mein Passwort?
  • Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort ein und wählen Sie über die Auswahl "Konto" die Funktion "Persönliche Einstellungen" aus. Geben Sie Ihr altes Passwort in das entsprechende Feld ein, darunter Ihr neues Passwort und erneut darunter das neue Passwort zur Bestätigung. Zum Speichern Ihres neuen Passworts drücken Sie bitte auf "Speichern".
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?
  • Klicken Sie auf "Login" am oberen hellen Rand des Shops, dann auf "? – Passwort vergessen?". Geben Sie daraufhin Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf "Passwort anfordern". In Kürze senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu, um das neue Passwort einzurichten.
  • Wie erfolgt die Erstattung eines Guthabens?
  • Wir erstatten den bezahlten Betrag nach Erhalt Ihrer zurück gesandten Ware auf Ihr Konto, von dem die entsprechende Summe bei der Bestellung abgebucht wurde.
  • Warum Kundenkonto?
  • Mit einem Kundenkonto haben Sie jederzeit und kostenlos den Überblick zu Bestellhistorie, Merkzettel, Wunschzettel und Artikelvergleiche.

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